TBKonferenz ButtonTrippe:Beratung GmbH
Vollmert 5
53902 Bad Münstereifel
Tel +49 2253 545565

TBKonferenz - Der persönliche Event-Guide

Die Nutzer-bezogene Aufbereitung und Darstellung der Event-Informationen maximiert seine Produktivität und macht die App zu einem unverzichtbaren persönlichen Werkzeug während der Veranstaltung, des Kongresses oder der Konferenz.

So werden Buchungen und Präferenzen, die bereits bei der Registrierung abgefragt wurden, in der persönlichen Agenda als Favoriten angezeigt. Dies gilt insbesondere für die Hotelbuchung oder die individuellen Shuttle-Services sowie gesonderte gegebenenfalls kostenpflichtige Programmbestandteile.

In der persönlichen Vorbereitung markiert der Nutzer Punkte der Tagesordnung, Ansprechpartner oder bestimmte Aussteller, die er während der Veranstaltung kontaktieren will bzw. die er wahrnehmen will. Ist die Terminabstimmung gewünscht, kann dies entweder per Email oder direkter Message erfolgen.

WebclientAgenda

Die Agenda stellt alle allgemeinen und persönlichen Konferenztermine in einer übersichtlichen Liste dar. Die Darstellung lässt sich sowohl auf die persönlichen Favoriten eingrenzen als auch durchsuchen.